Fotograf Reinhard balzer
Hochzeitsfotografie Ravensburg, Hochzeitsfotografie Oberschwaben, Firmenportraits

Ich bin Reinhard Balzer, Fotograf aus dem Raum Oberschwaben, Allgäu, Bodensee. 

"I whish I were a camera - I could slice time like a knife. Gives my life a reason gives my life a rhyme"  

Diese Textzeile von David Crosby im Song "Camera" auf dem Album "After The Storm" von Crosby, Stills & Nash beschreibt meine Auffassung und Einstellung zur Fotografie ganz gut. Jeder Augenblick ist einzigartig, er kehrt nie zurück. Aber man kann sich daran erinnern. Fotos helfen dabei.  Und die Wirkung von Fotos geht noch viel weiter. Fotos lösen beim Betrachter Gedanken und Emotionen aus. 


Was du von mir erwarten kannst:

Freundlich

Ich bin ein freundlicher und höflicher Mensch. Das hat sich in meinem Leben bewährt und funktioniert im Umgang miteinander.


Achtsam
Geduldig für Planung und Umsetzung nach den Wünschen des Kunden. Ich stelle mich auf dich ein. Dafür nehme ich mir Zeit, gebe mir aufrichtig Mühe und habe Freude an dem, was ich tue.

 

Realistisch

Wenn etwas geht, dann geht´s. Wenn etwas schwierig ist, kämpfe ich darum. Wenn etwas nicht geht, dann sage ich es auch.


Von Natur aus neugierig
Immer interessiert Neues kennen zu lernen. Insbesondere interessieren mich Menschen mit ihren zahlreichen Facetten. z.B. was ihnen wichtig ist in ihrem Leben und ihrer Arbeit.


 
E-Mail
Anruf
Instagram